Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Die E-Mail-Adresse wird für die Anmeldung verwendet werden
Das Passwort sollte mind. 6 Zeichen, darunter Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen umfassen.

Angaben zum Medium

Ausgewählte Produkte

• Bitte lesen Sie die Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.

[Verantwortliche] Wir teilen Ihnen mit, dass für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten die Gesellschaft Solaris Bus & Coach sp z o.o., ul. Obornicka 46, Bolechowo-Osiedle, 62-005 Owińska, Polska („Solaris”) verantwortlich ist.

[Zweck der Datenverarbeitung und Rechtsgrundlagen] Ihre personenbezogenen Daten werden zwecks Bereitstellung des Newsletters auf der Grundlage Ihrer Einwilligung verarbeitet (Rechtsgrundlage – Art. 6 Abs. 1 lit. a) DS-GVO). Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, was sich auf die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht auswirkt.

[Ihre Rechte] In den Fällen und nach den in den Vorschriften über den Schutz personenbezogener Daten festgelegten Regeln haben Sie das Recht auf Zugriff auf Ihre Daten, deren Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit. Unabhängig davon sind Sie auch berechtigt, eine Klage an die Aufsichtsbehörde, d. h. den Präsidenten des Amtes für Datenschutz, zu richten.

[Voraussetzungen der Datenverarbeitung] Die Angabe Ihrer Daten ist freiwillig, aber erforderlich, wenn Sie das Newsletter erhalten wollen.

[Kategorien von Empfängern] Ihre personenbezogenen Daten werden an externe IT-Dienstleister übermittelt und ggf. Einrichtungen, die auf der Grundlage von gesetzlichen Vorschriften berechtigt sind, die Daten zu erhalten.

[Datenspeicherung] Ihre personenbezogenen Daten werden für die Dauer der Newsletterversendung bearbeitet, oder bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen.

[Datensicherheit] Solaris ergreift alle Maßnahmen zur Gewährleistung von angemessenen Sicherheitsvorkehrungen für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Die von Solaris umgesetzten Sicherheitsvorkehrungen sind den Risiken im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten angemessen und mit den von Solaris angenommenen Rahmen der IT-Sicherheit, Unternehmensführungsrichtlinien und Managementverfahren vereinbar.

[Kein Profiling] Ihre personenbezogenen Daten werden nicht zum Profiling genutzt.

[Kontakt] Bei jeglichen Fragen in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten kontaktieren Sie bitte Solaris Bus & Coach sp. z o.o. ul. Obornicka 46, Bolechowo-Osiedle, 62-005 Owińska, mit dem Hinweis „Personenbezogene Daten” oder auf die E-Mail-Adresse: dane.osobowe@solarisbus.com.