Solaris lädt zur Premiere des Urbino 18 hydrogen und zu #SolarisTalks 2022 ein

Solaris lädt zur Premiere des Urbino 18 hydrogen und zu #SolarisTalks 2022 ein

Bereits am 14. September findet die Online-Premiere des gelenkigen Solaris-Wasserstoffbusses Urbino 18 hydrogen statt. Im Rahmen des gleichen Events lädt der Hersteller zu #SolarisTalks 2022, einer internationalen Konferenz zum Thema Elektromobilität, ein.

Die für den 14. September geplante Online-Premiere des Solaris Urbino 18 hydrogen ist eins der wichtigsten Branchenevents diesen Herbst. Das neuste Modell ist eine neue Generation des wasserstoffbetriebenen Fahrzeugs im emissionsfreien Angebot von Solaris. Zusammen mit der Premiere des neuen innovativen Busses wird eine weitere, bereits dritte Ausgabe von #SolarisTalks stattfinden, zu der Solaris herzlich einlädt. Diese dem Thema Elektromobilität gewidmete Konferenz bietet eine einzigartige Gelegenheit, Präsentationen von verschiedenen Experten zu hören und von den Erfahrungen von Praktikern zu lernen, die den modernen emissionsfreien ÖPNV entwickeln.

Beide Veranstaltungen werden auf der Herstellerwebseite www.solarisbus.com live übertragen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir sehen uns am 14. September!

Weitere Details folgen.