eCity powered by Solaris

eCity powered by Solaris

25 Jahre Erfahrung, 21.000 Busse und O-Busse, die in 32 Länder ausgeliefert wurden, von denen jeder Achte ein emissionsfreies Fahrzeug ist – solch ein Wissen muss man einfach teilen! Solaris Bus & Coach lädt Sie hiermit auf die Website eCity ein, die gänzlich dem Thema des emissionsfreien öffentlichen Verkehrs gewidmet ist.

Als Antwort auf zahlreiche Signale im Zusammenhang mit dem Bedarf, einen Ort zu schaffen, an dem sich alle rund um das Thema Elektromobilität informieren können, ist eine neue Website entstanden: www.ecity.solarisbus.com. Es ist eine Expertenplattform, die sich jeglichen Fragen in puncto Elektromobilität und nachhaltiger ÖPNV widmet.

Die Website eCity powered by Solaris hat zum Ziel das Wissen über die Entwicklung emissionsfreier Technologien, die für die Erreichung von Klimaneutralität ausschlaggebend sind, zu verbreiten. Über die Webplattform möchte Solaris seine umfangreiche Erfahrung auf diesem in der modernen Welt besonders wichtigen Gebiet teilen. eCity ist ein Ort im virtuellen Raum des Internets, der allen offen steht: unseren Kunden, Vertretern der Industrie und lokalen Behörden, Journalisten, Fahrern, Studenten und allen Liebhabern des modernen ÖPNV.

Die Webseite ist eine umfangreiche Wissensdatenbank in Sachen Elektromobilität – die Zukunft (und immer häufiger auch die Gegenwart!) der Automobilindustrie. Hier finden Sie die aktuellen Nachrichten aus der ÖPNV-Welt. Wir erläutern Begriffe rund um das Thema Elektro-, Wasserstoff- und O-Busse, wie auch moderne Ladeinfrastruktur. Wir berichten vom Verkehr der Zukunft und präsentieren Erkenntnisse und Erfahrungen von Betreibern, die die Vorteile einer emissionsfreien Flotte bereits seit mehreren Jahren nutzen. Wir beobachten aufmerksam, welch einschneidenden Veränderungen im Mobilitätsverhalten in der Stadt direkt vor unseren Augen stattfinden. Wir teilen mit Ihnen unsere Kompetenz in dem, was wir am besten können: umweltschonende und anwohnerfreundliche emissionsfreie Fahrzeuge.

Die Umstellung auf emissionsfreie Mobilität ist ein Thema, das sich immer weiter entwickelt und das wir Ihnen mit großer Freude näherbringen werden. eCity wird laufend aktualisiert, daher empfehlen wir Ihnen sehr, die Website regelmäßig zu besuchen. Melden Sie sich für unseren Newsletter direkt auf der Website an, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen.

www.ecity.solarisbus.com: Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr!